#HOTEL

Ein attraktives Hotel in zentraler Lage

Rezepte zum Wohlfühlen ...

Tradition und Moderne

Ein attraktives Hotel in zentraler Lage in oder an der Altstadt lockt Geschäftsreisende und Teilnehmer von Tagungen, Kongressen, Messen, Ausstellungen unter der Woche in die Altstadt, besonders an den Wochenenden aber auch viele Urlauber.

Viel mehr als nur ein Hotel

Das Hotel bildet zusammen mit dem Kultur- und Kongresszentrum den Ankerpunkt für die weitere kulturelle und wirtschaftliche Entwicklung in der Stadt. Es steht damit nicht in Konkurrenz, sondern ergänzt und stützt das Angebot an bereits vorhandenen Beherbergungsbetrieben und Ferienwohnungen in der Stadt.

Die Chance gilt es zu nutzen; denn die genannten Hotelgäste, die oft auch noch mehrere Tage bleiben, bringen der Stadt mehr Wirtschaftskraft als Tagestouristen.

Deine Meinung zum neuen Konzept eines attraktiven Hotels in Seligenstadt ist gefragt. Diskutiere hier mit uns …

Leave a Reply