Das Turmmännche zur Vision #SELIGENSTADT2030

UND Keine Kommentare
Das "Turmmännche" befasst sich im Seligenstädter Heimatblatt mit unserer Vision und Diskussionsgrundlage #SELIGENSTADT2030

In der Ausgabe des Seligenstädter Heimatblatt vom 08.11.2017 befasst sich das “Turmmännche” mit unserer Vision #SELIGENSTADT2030 und begrüsst die durch die SPD Seligenstadt gestartete Diskussionsgrundlage.

“Das Bewährte bewahren und dennoch offen für Neues, scheint mir ein guter Ansatz zu sein. Das Besondere, das Unverwechselbare, das Alleinstellungsmerkmal unserer Stadt muss dabei in den Vordergrund gestellt werden.”

Das Turmmännche weist darauf hin, welche Chancen Seligenstadt in der Vergangenheit schon versiebt hat, weil man zu lange abgewartet hatte. Also wäre es gut, diesmal nicht bis zum Jahre 2030 zu warten …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.